Hochzeitsfotografin Hessen | Hochzeitsfotografin Eschwege | Heiraten in Bad Hersfeld Rotenburg |

Sommerliche Scheunenhochzeit auf dem Rittergut Völkershausen – Hochzeitsfotografin Sophie Zahn

Hallo ihr Lieben,

Ende August 2019 durfte ich diese Vintage-Traumhochzeit begleiten. L+F haben kaum einen aktuellen Hochzeitstrend ausgelassen:  Sei es das Brautkleid mit Alloverspitze im Vintagelook, der tintenblaue Anzug des Bräutigams, die Deko mit Eukalyptus und Goldtönen oder die wunderschöne Scheune des Ritterguts Völkershausen. Die Location besticht durch ihre wundervolle Lage an der Werra, umsäumt von Feldern und Wäldern. Durch die extrem hohen Decken der Scheune und den großen Gemälden an der Wand versprüht diese Location einen ganz besonderen Flair.

Die freie Trauung war ein weiteres Highlight. Die weiße Bestuhlung für Brautpaar und Gäste befand sich im Garten des Rittergutes. Eingerahmt von riesigen Linden und Nadelbäumen gaben sich L+F im Kreise ihrer Familie & Freunden das JA-Wort.

Aber überzeugt euch selbst. 🙂

Liebe Grüße Sophie

P.S.: Für das Paarshooting hatten wir nur 30 Minuten Zeit. Ihr seht, dass auch mit wenig Zeit viel möglich ist.

Loading...