Photographer Erfurt - Weddingphotographer Erfurt - Portraitphotographer Erfurt - Couplephotographer Erfurt

Photography & Visagistik Sophie Zahn - Your Photographer in Erfurt

 

 

 

 

 

Hi! I am Sophie, your photographer and make-up artist from Erfurt! My passion is photography. I am specialized in portrait photography, couple photography and wedding photography / wedding reportages in the area of Erfurt, Thuringia and Germany. My camera and me you mostly find in nature. I love fresh air, deep forests, wild flower meadows and like to connect this with photography. It is important to me to create extraordinary memories so that you can still look at your pictures with a smile in 50 years and think: "That was really awesome!" I love to travel around the world. You can also book me nationally and internationally. Be it as a wedding photographer Erfurt, Barcelona or Mauritius! I am looking forward to meeting you!

Portrait Photography Erfurt / Portrait Photography Thuringia

Special Portrait Photography

My specialization are natural and unusual portraits. I would like to photograph you as you are, no poses, no fake but simply you. We go together to the most beautiful locations around Erfurt / Thuringia or I travel to you no matter where you live. You can also book a portrait shooting as a pregnancy shooting.

Couple Photography Erfurt / Couple Photography Thuringia

Natural Couple Photography

Real emotions are an absolute must for me! There is nothing nicer for me than to photograph two loving people. Naturality is absolutely important to me. This shoot is about you, just as you are and how you love each other. No constancy, no poses, just you two! Gladly I photograph you also because of your engagement / engagement shooting. A pregnancy shooting can also be combined with a couple shooting.

Wedding Photography Erfurt / Wedding Photography Thuringia

Authentic Wedding Photography

On your big day, I behave inconspicuously, but am still there and still photograph the glittery moments, which you don’t even notice. I stand for natural and emotional wedding reports and would like to be for you on this day not only a service provider, but a friend who follows you inconspicuously at every step and photograph your day as it was!


 

Summer evening in the peonies

 

Anni and I went on the first summer day of this year in the peonies and have shot beautiful portrait photos.

  

Beatrice & Michael

 

A couple photoshooting with tears of joy in Erfurt.

The two sweeties are simply in love with each other and a great couple!

  

Karina & Simon

 

Enjoyable Boho wedding in Erfurt Toscana!
Dreamlike evening sun joined us the whole evening and dipped the sky in beautiful colors.
(Styled Shoot)

 

 

 

 

October:    Köln & Berlin

 

November:    Californien 

 

April:    Sizilien

 

May:    Cote d'Azur

A great passion of mine is traveling. I travel all over the world the whole year. If you are planning a destination wedding or want to have a couple shooting abroad or plan an elopement, then write me. I love to take pictures in remote places. Sign up if you coincidentally

 to be in the same place as me. There are almost always capacities for a couple shooting or portraits shooting.

Wedding Photographer Erfurt / Wedding Photographer Thuringia - Portrait Photographer Erfurt / Portrait Photographer Thuringia - Couple Photographer Erfurt / Couple Photographer Thuringia

Hello lovelys,

 

I am Sophie and professional photographer in Erfurt. I love nature and so  I take photos to 99 percent only outdoor. I like the evening light most, so the majority of the shootings take place in the evening hours. Since I am also an make-up artist, I can make you the perfect look to style your shooting. I am particularly specialized in natural make-up looks, which are nevertheless intense, as well as soft-falling curls and braids in the boho style. Whether portraits, couples, wedding or businessshootings: naturalness & emotions are my top priority. I'm not a fan of posed, insined shootings and avoid any poses. My job is to photograph you as you are, with a lot of feeling and heart. I love it casual. Boho weddings,  hippie weddings, forest weddings, weddings at the seaside, destination weddings and elopements are very welcome! It is very important that I am familiar with you. This is the only way to create something special together!

Telefon 01578-2842268

foto@sophie-zahn.com

Fotograf Erfurt - Hochzeitsfotograf Erfurt - Portraitfotograf Erfurt - Paarfotograf Erfurt - Businessfotograf Erfurt

Fotografie & Visagistik Sophie Zahn - Deine Fotografin in Erfurt

 

 

 

Hi! Ich bin Sophie, deine Fotografin und Visagistin aus Erfurt! Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Portraitfotografie, Paarfotografie und Hochzeitsfotografie / Hochzeitsreportagen im Raum Erfurt, Thüringen und Deutschland. Meine Kamera und mich findet ihr meistens in der Natur. Ich liebe frische Luft, tiefe Wälder, wilde Blumenwiesen und verbinde dies gerne mit der Fotografie. Mir ist es wichtig außergewöhnliche Erinnerungen zu schaffen, so dass ihr auch noch in 50 Jahren eure Bilder mit einem Lächeln betrachtet und denkt: "Das war echt genial!" Da ich eine kleine Weltenbummlerin bin, könnt ihr mich ebenfalls national und international buchen. Sei es als Hochzeitsfotograf Erfurt, Barcelona oder auf Mauritius! Ich freue mich schon, euch kennenzulernen! Gerne könnt ihr mich auch direkt unter

foto@sophie-zahn.com  erreichen oder ihr ruft mich einfach an: 01578-2842268.

 

Portraitfotograf Erfurt / Portraitfotograf Thüringen

Besondere Portraitfotografie

Meine Spezialisierung ist die natürliche und doch ausgefallene Portraitfotografie in Erfurt. Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid, keine Posen , kein Fake sondern einfach ihr. Wir fahren zusammen an die schönsten Locations um Erfurt / Thüringen oder ich komme euch besuchen egal wo ihr wohnt. Sehr gerne könnt ihr auch ein Portraitshooting in Erfurt als Schwangerschaftsshooting  buchen.

Paarfotograf Erfurt / Paarfotograf Thüringen

Natürliche Paarfotografie

Echte Emotionen sind für mich ein absolutes Muss! Es gibt nichts schöneres für mich, als zwei sich liebende Menschen zu fotografieren. Dabei ist mir Natürlichkeit absolut wichtig. Es geht bei diesem Shooting allein um euch, so wie ihr seid und so wie ihr euch liebt. Keine Gestelltheit, keine Posen, just you two! Gerne fotografiere ich euch auch aufgrund eurer Verlobung / Engagementshooting. Auch ein Schwangerschaftsshooting kann mit einem Paarshooting in Erfurt kombiniert werden.

Hochzeitsfotograf Erfurt / Hochzeitsfotograf Thüringen

Authentische Hochzeitsreportagen

An eurem großen Tag verhalte ich mich unauffällig, bin aber trotzdem immer da und fotografiere auch die glitzekleinen Momente, die ihr selber gar nicht mitbekommt. Ich stehe für natürliche und emotionale Hochzeitsreportagen Erfurt und möchte für euch an diesen Tag nicht nur ein Dienstleister sein, sondern eine Freundin, die euch unauffällig auf Schritt und Tritt folgt und euren Tag so wiedergibt , wie er war!

Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht bin ich ja euer Hochzeitsfotograf in Erfurt


 

Sommerabend in den Pfingstrosen

 

Anni und ich sind am ersten Sommertag dieses Jahres in die Pfingstrosen gefahren und hatten ein wunderschöne Portraitshooting in Erfurt .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lena & Sven

 

Ein Paarshooting in Erfurt mit ganz viel Liebe. 

Die zwei Süßen sind einfach schwer verliebt ineinander und ein tolles Paar!

 

Karina & Simon

 

Lässige Bohohochzeit in der Erfurter Toscana!

Traumhafte Abendsonne begleitete uns den gesamten Abend und tauchte den Himmel in wunderschöne Farben. 

(Styled Shoot)

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Ich bin ganzjährig weltweit unterwegs. Wenn ihr eine Destination Wedding plant oder Lust auf ein Paarshooting im Ausland habt oder ein Elopement plant, dann schreibt mich gerne an. Ich liebe es an entfernten Orten zu fotografieren.  Meldet euch, falls ihr zufälligerweise am gleichen Ort seid wie ich. Es gibt fast immer Kapazitäten für ein Paarshooting oder Portraitshooting. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oktober:    Köln & Berlin

 

November:    Californien 

 

Februar: Malediven 

 

April:    Sardinien

 

Mai:    Cote d'Azur


Ich liebe Instagram <3

Hochzeitsfotograf Erfurt / Hochzeitsfotograf Thüringen - Portaitfotograf Erfurt / Portraitfotograf Thüringen - Paarfotograf Erfurt / Paarfotograf Thüringen

Hallo ihre Lieben, 

ich bin Sophie und beruflich Fotografin in Erfurt. Ich liebe die Natur und fotografiere daher zu 99 Prozent nur Outdoor. Am meisten mag ich das Abendlicht, so dass der Großteil der Shootings in den Abendstunden stattfindet. Da ich zusätzlich Visagistin bin, kann ich euch zu eurem Shooting den perfekten Look stylen. Spezialisiert bin ich dabei vorallem auf natürliche Make Up Looks , die trotzdem intensiv sind sowie weichfallende Lockenmähnen und Flechtfrisuren im Bohostil. Egal ob Portraitshooting, Paarshooting, Hochzeitsreportagen oder Businessshootings : Natürlichkeit & Emotionen haben bei mir oberste Priorität. Ich bin kein Fan von gestellten, inszinierten Shootings und vermeide jegliche Posen. Meine Aufgabe ist es euch so zu fotografieren wie ihr seid, mit viel Gefühl und Herz. Besonders angetan haben es mir Hochzeiten und Paarshootings , die etwas lässiger sind als sonst. Hochzeiten im Boho- oder Hippiestil, Waldhochzeiten, Wiesenhochzeiten, Scheunenhochzeiten, Hochzeiten am Meer , Destinationweddings und Elopements  sind bei mir herzlich willkommen! Da wir beim Fotografieren jede Menge Zeit miteinander verbringen, ist es sehr wichtig, dass ihr mir vertraut. Nur so können wir gemeinsam etwas ganz besonderes schaffen! 

Telefon 01578-2842268

foto@sophie-zahn.com